Behandlung

Craniosacral Therapie für Pferde, Hunde, Katzen, Meerschweinchen. Ganzheitlich
Abessinier Kater Carlo tief entspannt

Die biodynamische Craniosacral Therapie eignet sich für Tiere jeden Alters. In der biodynamischen Craniosacral Therapie gehen wir davon aus, dass das Gesunde und die Selbstregulation immer vorhanden sind. Durch die Therapie werden diese Kräfte gestärkt.

 

Je nach Art und Charakter des Tieres, findet die Behandlung bei mir in der Praxis, beim Tier zu  Hause oder Stall des Tieres statt. Pferde, Hunde, Katzen, Meerschweinchen und Hasen haben bis jetzt den Weg in meine Praxis und in mein Herz gefunden. Jedes Tier einzigartig und einmalig.

Zu Beginn der Behandlung nehme ich verbal und/oder mental Kontakt mit Deinem Tier auf. Ich handle behutsam den Kontakt aus, wo und wie es die Berührung haben möchte. Achtsam sein, wo das Bedürfnis des Tieres im Augenblick ist und was es heute bereit ist zu lösen.

Bitte beachten Sie:

 

Ich freue mich auf den Kontakt mit Deinem Tier und Dir.

 


Mein Freund Pferd Jack
Mein Freund Tinker Jack. Ich gebe es zu, er kommt in Hinsicht von Craniobehandlungen etwas zu kurz.