Danke!

Barnaby, Ressmaji of Kailas, mein weiser und liebevoller Kater und Lehrer

geboren 16.2.1998, den Körper verlassen am 9.6.2015

 

Lieber Barny, 17 Jahre sind wir zusammen durch dick und dünn. Was für eine tolle Zeit!

Durch dich hat alles angefangen, Craniobehandlungen am Tier, respektive an der Katze.

Du hast mir gezeigt, was es heisst...

…Eins zu sein

…das Leben zu geniessen, egal welche Umstände

                                                                   …im Augenblick total zu sein

Durch dein Sterben hast du mir dein grösstes Geschenk gemacht, das Erkennen, dass es keine Trennung gibt, sondern nur das EINE. Ich freue mich auf weitere lehrreiche Augenblicke mit dir!

In Liebe und Dankbarkeit

Präsenz, Stille und Klarheit in der Craniosacral Therapie
Mein Tinker Jack

Eines Tages im Februar 2015 kam ein neues Pferd im Stall an. Du standest vor mir

und ich habe gewusst, wir gehören zusammen.

 

Jack (Jerry Lee), geboren am 8.6.2005.

 

Durch dich lerne ich Präsenz, Stille, Klarheit. Mein innigster Dank, ohne dich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Danke für deine Liebe, Weisheit und Freundschaft.

Zwei Körper, ein Sein.

Bereichert unser Leben seit September 2015. Bacardy, fawnfarbene Abessinier-Kätzin

geboren 30.5.2015

Unsere eigenwillige Königin, Baumamsel und Mutter von Chip, Carlo und Flora.

Reich beschenkt hat uns Mutter Bacardy am 27.5.2016!

 

Carlo, sorrelfarbener Abessinier, Chef und Schmusebär

Chip, sorrelfarbener Abessinier, fröhlicher Chaot

Flora, wildfarbenes Abessinier-Mädchen, Schlitzohr und weise Kätzin

 

 

 

 

 

  

Ein stilles DANKE

an die Liebe,

das Licht,

die Lebenskraft

welche mich jeden Tag ein Stück mehr wachsen lässt. 

In tiefer Verbundenheit.