Was kostet eine Behandlung?

Elfenkrokus im März.
Elfenkrokus im März.

Am Menschen:

Der Preis liegt bei SFr. 130.- pro Stunde, kürzer oder länger andauernde Sitzungen werden anteilsmässig verrechnet. Beim Erwachsenen dauert eine Sitzung erfahrungsgemäss zwischen 75-90min.

Ich bin beim Dachverband CranioSuisse Mitglied und arbeite nach diesen Richtlinien.

Ich bin EMR, ASCA und EGK anerkannte Therapeutin. Viele Krankenkassen bezahlen aus der Zusatzversicherung einen Teil der Behandlungskosten, bitte klären Sie doch vor Behandlungsbeginn ab.

Barzahlung oder Rechnung.

 

Am Tier (in der Regel Pferde, Hunde, Katzen, ich bin jedoch offen für Neues):

Der Preis liegt bei SFr. 120,- pro Stunde exkl. Wegpauschale. Kürzer andauernde Sitzungen werden anteilsmässig verrechnet.

Die Behandlung findet im Heim/Stall des Tieres statt oder auch bei mir in der Praxis. Zeigt ein Tier zu Behandlungsbeginn an, dass es keine Behandlung von mir wünscht, so gilt dies zu Respektieren. Ich verrechne dann einen Unkostenbeitrag von SFr. 50.- exkl. Wegpauschale.

Barzahlung!

 

Wichtig: Verschiebungen oder Annullationen von vereinbarten Terminen müssen mindestens 24h vorher getätigt werden.

Wird diese Zeit nicht eingehalten, verrechne ich in der Regel SFr. 120.- zu Lasten des Klienten.

 

Therapiegebiet und Wegpauschalen für:

Teufen, Freienstein, Rorbas: kostenlos

Embrach, Oberembrach, Lufingen, Eschenmosen, Heimgarten, Nussbaumen, Berg a. Irchel, Flaach: 15.-

Gräslikon, Buch a. Irchel, Augwil, Egetswil: 20.-

Andere Gemeinden nach Absprache.

Farben- und Formenpracht einer Rosenblüte. Berührend schön.
Farben- und Formenpracht einer Rosenblüte. Berührend schön.