Feedback

 

DANKE von Herzen all meinen Klient*innen! 

 

"Ein sehr schöner angenehmer Ort wo man sich sofort wohlfühlen! Susi ist eine super Therapeutin mit grosser Erfahrung, Einfühlungsvermögen und macht super-kompetente Behandlungen! Die Therapie tat mir sehr gut. Ich spüre enorme Veränderungen in meinem Körper und in meinem Lebensgefühl. Danke Susi." M.K.

 

"Susi bringt Mensch und Tier wieder ins Lot, sei es nach Unfall, Krankheit oder seelischem Ungleichgewicht. Vielen Dank für deine Hilfe!" A.S.

 

"Susi ist eine sehr feinfühlige und einfühlsame Therapeutin. Jede Stunde bei ihr ist pure Entspannung und man fühlt sich anschliessend leicht und mit viel guter Energie geladen. Ich freue mich auf jeden Termin bei ihr. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen." A.M.

 

"Therapie in ruhiger angenehmer Atmosphäre ob in der Praxis oder im Stall. Sehr einfühlsam mit Kindern, Erwachsenen oder Tieren. Sehr empfehlenswert. Bei Bedarf, meine Anlaufstelle nur 1!" Y.W.

 

"Susi kann ich nur weiterempfehlen. Sie arbeitet mit viel Herz und gutem Wissen. Auch unsere Luna (Angsthündin) fühlte sich bei Susi wohl. Für Mensch und Tier nur. zum empfehlen." E.H.

 

"Eine Wohltat". N.S.

 

"Sehr empfehlenswert". I.A.

 

"Habe mich von Anfang wohl und aufgehoben gefühlt. Eine richtige Wohlfühloase mit grandioser Fachkompetenz, sehr freundlich und sympathisch. Kann ich nur weiter empfehlen." R.R.

 

"Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Als Feng Shui Beraterin fühle ich mich einfach viel wohler in harmonischen, ökologisch und gut durchdachten Räumen. Und Susi Hug als Therapeutin merkt man einfach an, dass sie viel Erfahrung, Feingefühl hat und den Nagel auf den Punkt bring...also nur zum Weiterempfehlen. Danke" R.d.R